Sie sind hierHome>Veranstaltungen
Veranstalter
Alter Schlachthof Konrad-Adenauer-Ring 40
Lingen (Ems)
Tel. 0591 91245-0
Veranstaltungsort
Alter Schlachthof Konrad-Adenauer-Ring 40
49808 Lingen (Ems)
Tel. 0591 91245-0

Kultur Sommer am Alten Schlachthof

 

Auf dem Schulhof beim alten Schlachthof

 
Wir dürfen wieder und haben Bock, daher bringen wir euch Ende Juli / Anfang August einen kleinen Kultur Sommer an den Alten Schlachthof hier in Lingen.
Sei dabei, wenn auf dem Schulhof der Paul-Gerhard-Schule (grenzt rückseitig direkt an den Alten Schlachthof) zum Sitzpogo aufgerufen, die Lachmuskeln strapaziert oder um den goldenen Brennstab gekämpft wird!

Hier eine Übersicht über unsere Veranstaltungen während des
Kultur Sommer am Alten Schlachthof

Monsters of Liedermaching

Monsters of Liedermaching

Kultur Sommer am Alten Schlachthof
Endlich geht’s in eine neue Runde. Die Monsters of Liedermaching sind wieder da und laden zum Sitzpogo der fröhlichen Pflänzchen. Wo die Realität versagt, bietet das Sextett hymnische Alternativen....


Great Escapes + KLiFF

Great Escapes + KLiFF

Kultur Sommer am Alten Schlachthof
Great Escapes sind Frederik Tebbe, Maik Osterhage und Maik Pohlmann. Mit ihrem neuens Album "Okay" geht es nun nach corona bedingter Live Pause endlich wieder auf die Bühnen der Republik. Das Trio ist...


Nightwash

Nightwash

Kultur Sommer am Alten Schlachthof
NightWash bringt die frischeste Stand-Up Comedy angesagter Comedians und Newcomer, überraschende Showeinlagen gepaart mit dem allerbesten Publikum auf die Bühne. Jede Show ein Unikat auf höchstem Niveau....


Montreal

Montreal

Lingener Kultur Sommer // Support: Fluppe
Hamburg. Rote Flora. Noch ne Molle? Während andere Halbstarke von der Elbe sich ihre Straßenpunkattitüde direkt in den Nietengürtel ritzen konnten, irrten die drei Jungs von Montreal noch im vorstädtischen...


Radioactive Slam - Lingens Poetry Slam

Radioactive Slam - Lingens Poetry Slam

Kultur Sommer am Alten Schlachthof
Es heißt wieder 3-2-1 Radioactive Slam! Yeah! Dieses Mal sogar vor richtigem anwesendem Publikum und auch noch unter freiem Himmel. Das wird auf jeden Fall super! Mit von der Partie ist auf jeden Fall...


B-Tight

B-Tight

Kultur Sommer am Alten Schlachthof
B-Tight der alte Sack ist mittlerweile über 40. Seit über 20 Jahren nun auf der Bühne hat er Bock 2021 wieder richtig abzureißen. Einmal eine Reise durch alle Livehits von 2000-2021 – und das Publikum...


Enno Bunger

Enno Bunger

Kultur Sommer am Alten Schlachthof
Enno Bunger - solo am Klavier 2021 Nach erfolgreicher Tour mit großer Bandbesetzung im Herbst 2019, kommt Berufsmelancholiker Enno Bunger mit seinem aktuellen Album „Was berührt, das bleibt“ erneut...




Tickets gibt es in Kürze an allen bekannten Reservix Vorverkaufsstellen und auch über diesen Link hier: https://bit.ly/ksastix Wo du die VVK Stellen findest, erfährst du hier -> VVK Stellen
! Achtung !
Wenn du mehr als drei Veranstaltungen aus unserem Kultursommer am Alten Schlachthof buchen möchtest, kannst du auf ein AboTicket wechseln und erhältst 15% Rabatt. Dazu nutze bitte diesen Link: https://bit.ly/TicketAboKSLingen
Der Einlass erfolgt vorne am Haupteingang des Alten Schlachthofs.

Zugangsvoraussetzungen und Hygieneregeln:

 
  - Einlass erhalten nur Personen, die negativ getestet (nicht älter als 24h), geimpft oder genesen sind. Bitte halte die entspr. Nachweise darüber bereit.

- Wir stellen allen Besuchern mehrere Desinfektionsstationen bereit. Bitte macht rege Gebrauch davon.

- Aufgrund der aktuellen Coronalage gilt bei uns Maskenpflicht sobald du nicht an deinem Platz bist.

- Wir nutzen die Luca App zur möglichen Kontaktnachverfolgung. Bitte lade dir diese herunter oder besorge dir einen Luca Schlüsselanhänger.

- Um eine Durchführung auch in der Inzidenzstufe 1 gewährleisten zu können, dürfen sich bei uns max.10 Pers. nebeneinander setzen, bis wieder zwei Plätze freigehalten werden müssen.
Bedenke dies bitte bei deiner Buchung. Bei einer Gruppe macht es evtl. auch Sinn hintereinander zu sitzen.

Datum: 30.07. - 08.08.
Einlass:
jeweils ab 19 Uhr
Beginn: jeweils ab 20 Uhr
Eintrittspreis: ab 10€ (abhängig von der
jeweiligen Veranstaltung)
Ticketlink:  https://bit.ly/ksastix
Kultur Sommer
Ticket Abo:
https://bit.ly/TicketAboKSLingen


Fotos v.o.n.u.: Headerfoto Stadt Lingen (Ems), o.A., o.A., o.A., o.A., o.A., o.A., o.A., o.A., o.A.