Sie sind hierHome>Jugend>Veranstaltungen

Veranstaltungen

 
Mit eurer Beteiligung erstellen wir eine Jahresplanung. Wir planen verschiedene Aktionen im Laufe des Jahres, wie z.B. Tagesfahrten in andere Städte, eine mehrtägtige Freizeitfahrt, Tanzprojekte, Lan-parties, die Nacht der Konsolen, Skateconteste, Mädchen- und Jungentage, Infoabende zu jugendspezifischen Themen und vieles mehr. Auch regelmäßige wöchentliche Angebote gestalten wir mit eurer Beteiligung, wie z.B. Fussball, Kochen, Filmclub oder Tanzen.
 
Für mehr Informationen besucht unsere Facebook Seite oder schaut euch den aktuellen Monatsplan an.
 
Heavysaurus - VERSCHOBEN & AUSVERKAUFT
27.05.2022

Heavysaurus - VERSCHOBEN & AUSVERKAUFT

Retter der Welt Tour 2022 // verschoben vom 20.02.2022 auf den 27.05.2022
Liebe Kinder, liebe Fans von Dino Metal, wir hatten gehofft am 20. Februar mit euch den Alten Schlachthof rocken zu können, doch leider hat uns die Corona Pandemie hat immer noch voll im Griff. Aufgrund...


Sommerfreizeit 2022
24.07.2022 - 29.07.2022

Highlight Sommerfreizeit 2022

Actionfreizeit in Österreich - Biberwier
Im Sommer 2022 geht es endlich wieder auf eine Freizeitfahrt. Gemeinsam mit unserem Partner der Alpetour Touristische GmbH geht es vom 24. Juli bis zum 29 Juli nach Biberwier in Tirol in Österreich....




Fotos v.o.n.u.: Headerfoto Stadt Lingen (Ems), o.A., o.A.