Sie sind hierHome>Kultur>linktree
Veranstalter
Alter Schlachthof Konrad-Adenauer-Ring 40
Lingen (Ems)
Tel. 0591 91245-0
Veranstaltungsort
Alter Schlachthof Konrad-Adenauer-Ring 40
49808 Lingen (Ems)
Tel. 0591 91245-0

B-Tight

 

Kultur Sommer am Alten Schlachthof

 
B-Tight der alte Sack ist mittlerweile über 40. Seit über 20 Jahren nun auf der Bühne hat er Bock 2021 wieder richtig abzureißen. Einmal eine Reise durch alle Livehits von 2000-2021 – und das Publikum darf live mitbestimmen was es hören möchte.
Vor jeder Show gibt es wie immer ein Meet&Greet eine Stunde vor offiziellem Einlass. Diesmal ein bisschen besonderer, da er sein neues Album im Gepäck hat, was die Fans vorab schon mal hören dürfen und vielleicht ist ja was dabei, was man dann bereits live mal sehen möchte.
 
Datum: 07.08.2021
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintrittspreis: 17,50€ inkl. Gebühren
(ggf. zzgl. Service & Versand)
Ticketlink https://bit.ly/BTKSTix
Kultur Sommer
Ticket Abo
https://bit.ly/TicketAboKSLingen


Fotos v.o.n.u.: Headerfoto Stadt Lingen (Ems), Alter Schlachthof / Wilma Peters