Sie sind hierHome>Kultur>Credits
Veranstalter
Alter Schlachthof Konrad-Adenauer-Ring 40
Lingen (Ems)
Tel. 0591 91245-0
Veranstaltungsort
Alter Schlachthof Konrad-Adenauer-Ring 40
49808 Lingen (Ems)
Tel. 0591 91245-0

Christian Steiffen präsentiert:

Reverend Hardy Hardon & the Church of Elvis

 

The Kong of Rock'n Roll Mission to Lingen

 
Reverend Hardy Hardon kommt mit seiner Church of Elvis am 03.11.2023 nach Lingen um die einzig wahre Religion zu zelebrieren. Wir werden Elvis Lieder singen, den King anbeten , das heilige Licht von Las Vegas in unser Herz lassen. Wir werden neue Mitglieder in einer stimmungsvollen Zeremonie in die Church of Elvis aufnehmen und jemand wird den letzten Weg von Elvis noch einmal nachempfinden und für uns vom Klo fallen. Und dabei wird es sehr viel Musik von Elvis geben. Er ist unser Rock und er ist unser Roll.
Die 12 köpfige Band groovt dabei wie die Hölle und trägt Reverend Hardon in himmlische Sphären.

Und so wird es auch dieses Mal gelingen neue Jünger und Jüngerinnen zu gewinnen auf das wir alle am Ende voller Überzeugung sagen hören: Allright Mama!!!

Reverend Hardy Hardon and the Church of Elvis besteht aus Christian Steiffern, den angefahrenen Schulkindern, Members of Philip Boa and the Voodoo Club, Tito and Tarantula, Blues Company, Tommy Schneller Band
 
Datum: 03.11.2023
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintrittspreis: 22€ zzgl. Gebühren
Ticketlinks:
 


Fotos v.o.n.u.: Headerfoto Stadt Lingen (Ems), o.A.