Sie sind hierHome>Veranstaltungen
Externer Veranstalter
Theaterpädagogisches Zentrum der Emsländischen Landschaft e.V. (TPZ) Universitätsplatz 5-6
Lingen (Ems)
Tel. 0591 91663 0
Veranstaltungsort
Professorenhaus Universitätsplatz 5/6
49808 Lingen (Ems)
Tel. (0591) 91663-0

TPZ-Studioprogramm: TalentStudio

 

Nachwuchs-Comedy moderiert von Jens Heinrich Claasen

 
Er selbst ist mittlerweile fast ein alter Hase in der Szene und – ob Solo oder gemeinsam mit William Wahl als „Männer am Klavier“ – ein gefragter und gefeierter Gast auf Deutschen Comedy-Bühnen. Auch das Lingener Publikum ist in den letzten Jahren immer wieder seinem Charme und seiner Attraktivität erlegen. Die Rede ist von Jens Heinrich Claassen. Dieses Mal beschränkt er sich allerdings (fast) nur aufs Moderieren und gibt dem Nachwuchs eine Chance. Im Gepäck hat er aufstrebende Sterne am Comedy-Himmel, die einen temporeichen und unterhaltsamen Abend versprechen.
 
Es gibt noch Restkarten an der Abendkasse!
 
 
Datum: Donnerstag, 14.03.2019
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Eintrittspreise:
15 € (regulär)
7,50 € (erm. für Schüler
und Studenten)


Fotos v.o.n.u.: Headerfoto Stadt Lingen (Ems), Olli Haas