Sie sind hierHome>Veranstaltungen
Veranstalter
Alter Schlachthof Konrad-Adenauer-Ring 40
Lingen (Ems)
Tel. 0591 91245-0
Veranstaltungsort
Alter Schlachthof Konrad-Adenauer-Ring 40
49808 Lingen (Ems)
Tel. 0591 91245-0

ODEVILLE - ABGESAGT

 

Jenseits der Stille Tour 2022

 
Leider muss die Show mit Odeville, geplant für den 23.09., in Absprache mit der Band abgesagt werden. Leider wurden schlichtweg zu wenig Tickets verkauft. ????

Hier dazu auch ein Statement der Band:
Für alle unter euch, die für Berlin, Osnabrück, Lingen und Braunschweig Karten für unsere Shows besitzen tut es uns wahnsinnig leid, denn aufgrund der schlechten Ticketsales müssen genau diese Konzerte abgesagt werden. Wir sind untröstlich und haben lange hin und her überlegt, ob man trotzdem spielen sollte, mussten uns aber eingestehen, dass das Ganze für unsere Produktion, für die Veranstalter:innen sowie für die Clubs auch aufgrund der massiv gestiegenen Kosten so einfach keinen Sinn macht. Gekauften Tickets könnt Ihr selbstverständlich bei den Vorverkaufsstellen wieder zurückgeben.
 
 
Datum: 23.09.2022
Einlass:
19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintrittspreis: 16€ zzgl. Gebühren
   


Fotos v.o.n.u.: Headerfoto Stadt Lingen (Ems), o.A.