Sie sind hierHome>Veranstaltungen
Veranstalter
HSG Nordhorn-Lingen GmbH Bahnhofstraße 16
Nordhorn
Tel. 05921 79600
Veranstaltungsort
EmslandArena Lindenstraße
49808 Lingen (Ems)
Tel. 0591 91295-0

HSG Nordhorn-Lingen : Rhein-Neckar Löwen

 

2 Städte. 1 Team. Heimspiel der
"Helden der Arena"

 
Unsere Handball-Helden haben schon oft bewiesen, dass sie die Arena bei Heimspielen in Lingen in einen Hexenkessel verwandeln können. Zahlreiche Schlagabtäusche wurden bereits spektakulär gewonnen, jedes Spiel war von besonderen Highlights geprägt. Spannende Handball-Erlebnisse sind garantiert.
Saalpläne, Hygiene- und Betriebskonzepte stehen und funktionieren nahezu, was der Test gegen TuSEM Essen gezeigt hat.
Seit dem 25.09 ist es erlaubt, die Zuschauerkapazität auf bis zu 1000 Personen zu erhöhen. Aufgrund der möglichen dynamischen Entwicklung im weiteren Verlauf der Saison werden allerdings weiterhin keine Dauerkarten verkauft.
 
Bis zum Jahresende startet der Einzelticketverkauf für die jeweiligen Spiele vorerst eine Woche vor dem Spieltag.
 
Wir freuen uns auf eine spannende Saison und darauf Euch schon bald wieder zu sehen!

Weitere Heimspiele in der EmslandArena:
Dezember 2020 | HBW Balingen-Weilstetten
Februar 2021 | HSG Wetzlar
März 2021 | TuSEM Essen
Mai 2021 | HSC 2000 Coburg
Juni 2021 | SG Flensburg- Handewitt
Juni 2021 | HC Erlangen
 
Datum:
06.12.2020
Uhrzeit: 16.00 Uhr


Fotos v.o.n.u.: Headerfoto Stadt Lingen (Ems), Jörg Everding