Sie sind hierHome>Veranstaltungen
Externer Veranstalter
PDC Europe Erlesring 14
Hattersheim
Veranstaltungsort
EmslandArena Lindenstraße
49808 Lingen (Ems)
Tel. 0591 91295-0

Emsland Darts Gala- verschoben

 

 

 

Die Emsland Darts Gala (28.05.21) wird nicht am geplanten Termin stattfinden.

 

Grund für diese Maßnahme ist die aktuelle Planungsungewissheit bezüglich der Austragung von Events vor Publikum, aufgrund der immer noch geltenden Einschränkungen in Zuge der Corona-Pandemie.

Die Emsland Darts Gala wird definitiv zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Die PDC Europe beobachtet die aktuellen Entwicklungen genau und wird das neue Datum bekanntgeben, sobald verlässliche Nachholtermine angesetzt werden können.

Alle erworbenen Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

„Wir haben mit den Hallen einige Nachholtermine für unsere Galas optioniert und werden die Events sobald wie möglich nachholen. Allerdings werden wir erst dann einen genauen Termin bekanntgeben, wenn wir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sagen können, dass wir das Event auch wirklich veranstalten können.“ so Werner von Moltke zu der Entscheidung.

„Die Darts-Community hat uns in den letzten 12 Monaten auf unfassbare Weise unterstützt. Dafür können wir uns nicht genug bedanken! Umso mehr tut es uns weh, wenn wir den Fans schlechte Nachrichten von Verschiebungen überbringen müssen. Deshalb haben wir uns dazu entschieden nun erst wieder einen neuen Termin zu veröffentlichen, wenn dieser auch wirklich verlässlich ist.“

Als Alternative können alle Ticketinhaber ihr Ticket in einen Gutschein in Höhe des Kaufpreises umwandeln zu lassen, der für alle zukünftigen Events der PDC Europe eingelöst werden kann.
Zur Gutscheinoption gelangt Ihr hier.
 
Datum: 28.05.2021
Uhrzeit: 19.00 Uhr
Eintrittspreis:
VIP-Ticket:
ab 29,90 €
180,00 €
 


Fotos v.o.n.u.: Headerfoto Stadt Lingen (Ems), o.A.