Sie sind hierHome>Veranstaltungen
Externer Veranstalter
Rock Entertainment UG Michael Marter
Reichenbacherstraße 3
Lingen (Ems)
Veranstaltungsort
Alter Schlachthof Konrad-Adenauer-Ring 40
49808 Lingen (Ems)
Tel. 0591 91245-0

Dröhnrockfest Vol. 4

Mit Komatsu, Wolfskull und Stagehands from Hell


Die Veranstaltung findet unter den Vorraussetzungen der 2G Regelung statt. Zutritt haben nur Personen, die den Status als Geimpft oder Genesen nachweisen können. Kinder & Jugendliche bis einschließlich 18 Jahre fallen nicht darunter. Ebenso können Personen, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen dürfen, mittels Attest darüber und Nachweis eines negativen Tests an der Veranstaltung teilnehmen.

 
Mit dabei sind in diesem Jahr die Jungs von WOLFSKULL, die erst vor kurzem ihre EP "Hexum" veröffentlich haben und von allen Seiten nur super Kritiken erhalten, und das voll verdient.

"KOMATSU" aus den Niederlanden haben uns in Lingen schon des öfteren heimgesucht, das letzte Mal erst 2019 auf dem Rock am Pferdemarkt während des Altstadtfests.

Die Eröffnung des Abends übernehmen wie immer die drei Herren der Schöpfung von Stagehands From Hell aus Lingen.
Tickets ab sofort erhältlich!
 
Datum: 13.11.2021
Einlass:
19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Eintrittspreis: 10€ zzgl. Gebühren
Tickets: Eventim

Reservix
 

Komatsu - Komatsu



Fotos v.o.n.u.: Headerfoto Stadt Lingen (Ems), Rock Range Records