Sie sind hierHome>Veranstaltungen
Externer Veranstalter
EmslandArena Lindenstraße
Lingen (Ems)
Tel. 0591 91295-0
Veranstaltungsort
EmslandArena Lindenstraße
49808 Lingen (Ems)
Tel. 0591 91295-0

Bosse

 

… verlängert den „ALLES IST JETZT“-Livezyklus. Auch in der EmslandArena!

 
Stillstand ist wirklich nicht sein Ding. Und wenn er einmal in Fahrt ist, ist er nicht zu stoppen. Es passt also, dass BOSSE mitten im Festival-Sommer bereits seinen nächsten Streich ankündigt.

Erst im März diesen Jahres begeisterte Aki Bosse 55.000 Besucher bei 15 Konzerten – inklusive Doppelshows in Berlin, Hamburg und Köln – auf seiner ALLES IST JETZT TOUR 2019.

Neben Auftritten auf renommierten Festivals wie dem Hurricane, Southside, Taubertal, Open Flair, dem Sziget in Ungarn und dem Open Air St. Gallen in der Schweiz stehen auch eigene Open Airs in Jena, Dresden und Braunschweig an, welche bereits entweder ausverkauft vermelden konnten bzw. für welche nur noch Restkarten erhältlich sind.

Die Fans können also offenbar nicht genug bekommen – und BOSSE legt nach! Es gilt: Der Livezyklus zu seinem aktuellen Nummer-1-Album „Alles Ist Jetzt“ wird ins Jahr 2020 verlängert – mit dem dann mittlerweile dritten Teil der Tour! Geplant sind offiziell vorerst 10 Termine.

Jede Menge Gelegenheiten also, gemeinsam mit dem sympathischen Wirbelwind unter dem Motto ALLES IST JETZT ultimativ zu eskalieren!

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie an den Ticket-Hotlines 0591 91295-0 und 0591 9144-144.
 
Datum: 25.01.2020
Uhrzeit: 20.00 Uhr
Eintrittspreis: ab 43,00 € (ink. Gebühren)


Fotos v.o.n.u.: Headerfoto Stadt Lingen (Ems), Tim Brüning