Sie sind hierHome>Veranstaltungen
Externer Veranstalter
EmslandArena Lindenstraße
Lingen (Ems)
Tel. 0591 91295-0
Veranstaltungsort
EmslandArena Lindenstraße
49808 Lingen (Ems)
Tel. 0591 91295-0

Bonnie Tyler

 

Terminverschiebung vom 26.03.2022 auf den 07.10.2023

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit!

 

Bonnie Tyler mit ihren Hits zu Gast in der EmslandArena

 
Das vierzigjährige Jubiläum ihres Welthits „Total Eclipse Of The Heart“ hat Bonnie Tyler als Motto der Hallentour 2023 gewählt. Der Song stürmte die internationalen Charts und verkaufte sich global über neun Millionen Mal. Meat-Loaf-Macher Jim Steinman hatte für seine dramatische Komposition ursprünglich den Titel „Vampires in Love“ angedacht. Deshalb lag es auf der Hand, dass der Amerikaner ihn auch in dem seit 25 Jahren gefeierten Kultmusical „Tanz der Vampire“ (Stuttgart, Palladium Theater) einsetzte. Die epische Power-Ballade ist ein Paradestück, in dem die blonde Sängerin mit der markanten Reibeisenstimme brilliert. Bei ihren Konzerten brennt Bonnie zudem ein wahres Hit-Feuerwerk ab – von ihrem ersten Charts-Treffer „Lost In France“ (1975) über den Welthit „It’s A Heartache“ sowie „Holding Out For A Hero“, „If You Were A Woman (And I Was A Man)“ oder „Loving You Is A Dirty Job“ bis hin zu Stücken ihrer 2021-er CD „The Best Is Yet To Come“ (earMUSIC).

Diese walisische Musikerin ist wirklich ausgezeichnet! Das belegen unter anderem ‚Grammy‘-Nominierungen als beste Popsängerin und beste Rockmusikerin, der ‚RSH-Gold Award‘, ‚Echo‘ oder die ‚Goldene Europa‘ als erfolgreichste Künstlerin. Ihre Domäne aber ist seit Karrierebeginn die Bühne. Deshalb lohnt es sich einmal mehr, die sehr oft im Fernsehen auftretende Rockröhre im Konzert hautnah zu erleben.
Karten zu den ¬durchwegs bestuhlten Auftritten sind im Vorverkauf erhältlich.

Tickets ab sofort erhältlich über www.eventim.de und www.reservix.de, an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie über die Ticket-Hotlines 0591 912950 oder 0591 9144144.
 
Datum: 07.10.2023
Uhrzeit: 20.00 Uhr
Eintrittspreis:
Logen Ticket:
ab 49,90 €
auf Anfrage


Fotos v.o.n.u.: Headerfoto Stadt Lingen (Ems), o.A.