Sie sind hierHome>Veranstaltungen
Veranstalter
Stadtbibliothek Lingen Karolinenstraße 10
Lingen (Ems)
Tel. 0591 91671-21
Veranstaltungsort
Stadtbibliothek Karolinenstr. 10
49808 Lingen (Ems)
Tel. (0591) 916710

Bilderbuchkino in der Stadtbibliothek

 

Kinderbuch "Gustav ganz groß" in arabischer und deutscher Sprache

 
Gustav ist klein, denn er ist ein Dackel. Alles muss er sich von unten anschauen: die Bäume, die Hochhäuser. Einmal möchte er sich die Welt von oben anschauen. Aber dann gerät er in ein Abenteuer und manchmal ist es doch gut, wenn man klein ist.

Das Bilderbuchkino „Gustav ganz groß“ gibt es am Mittwoch, den 5. April, um 16 Uhr in die Stadtbibliothek. Es wird in arabischer und deutscher Sprache vorgelesen. Alle Kinder ab vier Jahren sind herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Eintritt ist frei. Damit schließt die Veranstaltungsreihe “Bilderbücher Kunterbunt“ für diese Saison ab. Im Herbst starten Bilderbuchkino und Kamishibai dann wieder.
 
Datum: 5. April
Uhrzeit: 16 Uhr
Eintrittspreis: Kostenlos
 


Fotos v.o.n.u.: Headerfoto Stadt Lingen (Ems), o.A.