26. Internationale Fußball-E-Jugend-Turnier beim VfB Lingen

Kinderspielplatz, Hüpfburg, Bubbel-Soccer, Soccer-Arena, Boule-Spiel stehen auf dem Programm. Für alle Teilnehmer und Gäste ist selbstverständlich an allen Tagen für ausreichend Essen und Trinken gesorgt. Der Verein freut sich auf die Gäste auf dem Sportgelände des VfB-Lingen, am Schwarzen Weg in Lingen-Damaschke.
Letztes Jahr gewannen die jungen Kicker vom SC Kapellen Erft aus Grevenbroich das Turnier. Zweitplatzierter wurde die Mannschaft SV Wietmarschen, der dritte Platz ging zu SV Olympia Laxten und an der 4. Stelle platzierte sich die polnische Mannschaft aus Lubomino.
Teilnehmende Mannschaften:
ASV Altenlingen, MTV Dänischenhagen/Kiel I+II, RB Lingen, SC Kapellen-Erft, SG Bramsche, SV Lengerich-Handrup/Wettrup, SV Olympia Laxten , SV Voran Brögbern, VfB Hüls U10 + U11, VfB Lingen
Niederland: MSDC 12 Denekamp U11 + U10, RSC Rossum I SC Roswinkel
Polen: LSZ Lubomino, MKS Blikitni Orneta, UKS Bielawianka Bielawa
Datum: | 09.06.2019 bis 10.06.2019 |
Uhrzeit: | 09:15 Uhr - 15:00 Uhr |
Eintrittspreis: | Kostenlos |
Weitere Informationen... |
Fotos v.o.n.u.: Headerfoto Stadt Lingen (Ems), VfB Lingen