Sie sind hierHome>Veranstaltungen
Veranstalter
Alter Schlachthof Konrad-Adenauer-Ring 40
Lingen (Ems)
Tel. 0591 91245-0
Veranstaltungsort
Alter Schlachthof Konrad-Adenauer-Ring 40
49808 Lingen (Ems)
Tel. 0591 91245-0

Nugat

 

Paranoia Flash Dude Tour

 
2019 kommt Mutiinstrumentalist, Produzent und Sänger Nugat auf die sieben Städte umfassende "Paranoia Flash Dude Tour".
Auf dieser wird er der Öffentlichkeit seinen vielseitigen Mix aus kontemporären Rap & R’n’B, Pop, Rock und Elektro mit deutlichem Vocal-Einschlag live präsentieren.
Der 1997 geborene Nugat ist ein Künstler mit einer Vision, viel Talent und noch mehr Ehrgeiz. Seine Musik: Ein Spiegel seines zerrissenen Innenlebens, musikalisch wie inhaltlich. Diese erzählt oft von Realitätsverlust und Angstzuständen, vergisst aufgrund ihrer Schönheit und Energie zu keiner Zeit: da ist Hoffnung. Und das ist es vermutlich, was den Nugat-¬Sound so greifbar, identifikationsstiftend und fühlbar für sein Publikum macht.
Der 20-jährige Künstler produziert, schreibt und veröffentlicht seine Musik im Alleingang. Ob auf Platte, in Form von Videos oder bei seinen Konzerten: Nugat ist ein echtes Erlebnis.

Tickets sind ab Freitag, den 31.08.2018 um 08:00 Uhr unter eventim.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
 
Datum: 05.04.2019
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintrittspreis: 15 € zzgl. Gebühren
Ticketlinks Eventim (print@home)

Reservix
 

Nugat - Panics (feat. Adi Space)



Fotos v.o.n.u.: Headerfoto Stadt Lingen (Ems), Jannis Rolfs