Sie sind hierHome>Veranstaltungen
Veranstalter
Alter Schlachthof Konrad-Adenauer-Ring 40
Lingen (Ems)
Tel. 0591 91245-0
Veranstaltungsort
Alter Schlachthof Konrad-Adenauer-Ring 40
49808 Lingen (Ems)
Tel. 0591 91245-0

End of Summer Open Air 2020

 

mit Syd Berliner, KLiFF und Christian Holt

 
Die Open Air Saison bei uns am alten Schlachthof geht in die nächste und auch letzte Runde, bevor uns der Herbst wieder in geschlossenen Räumlichkeiten schwinden lässt.

Dazu holen wir nochmal zwei bekannte und einen "neuen" Singer/Songwriter bei uns auf die Bühne und feiern das
"End of Summer - Open Air"

Auf der Bühne stehen u.a. "Syd Berliner", der vielen u.a. auch als Sänger und Frontmann von Big Tennis bekannt sein dürfte.
Als neuer im Bunde ist KLiFF dabei. Er präsentiert an diesem Abend sein Debütalbum "Some Songs".
Als dritter im Bunde ist Christian Holt aus Meppen mit dabei, der ebenfalls seine selbstgeschriebenen Stücke mit der Akustik Gitarre präsentieren wird.
 
Datum: 19.09.2020
Einlass:
19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintrittspreis: 5€ zzgl. Gebühren
Ticketlink: Reservix


Fotos v.o.n.u.: Headerfoto Stadt Lingen (Ems), Rock Range