Sie sind hierHome>Veranstaltungen
Veranstalter
Alter Schlachthof Konrad-Adenauer-Ring 40
Lingen (Ems)
Tel. 0591 91245-0
Veranstaltungsort
Central Kino Marienstrasse 8
49808 Lingen (Ems)

Oliver Uschmann liest 

 

aus "Überleben auf Festivals" & "Überleben auf Partys"

 
Nachholtermin vom 23. März 2013

Oliver Uschmann live – das ist pures Literatur-Entertainment. Egal, ob die skurrilen Geschichten rund um Hartmut, die lebensnahen Jugenddramen oder die unfasslichen Satiren auf Männer und Musik – Uschmann spielt seine Texte als Ein-Mann-Theater. Er genießt die Kunst der Abschweifung wie ein junger Harry Rowohlt, verrät Insider-Anekdoten aus fünfzehn Jahren Rockjournalismus, verteilt Schokolade und Schnaps für richtig erratene Anspielungen und baut tagesaktuelle Geschehnisse ein, als sei man zu Gast in einer Late Night Show. Dabei merkt man ihm den Spaß und den Übermut an, den auch seine Helden aus den Büchern prägen. Dröge Lesung? Gibt’s woanders! Uschmann ist Rock’n’Roll-Wort-Impro-Session!

HINWEIS: Diese Veranstaltung findet im Centralkino Lingen, Marienstraße 8 statt.
 
 
Datum: Fr, 22.11.2013
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintrittspreis: 9€ zzgl. Geb.
Tickets: http://bit.ly/UschmannTix


Fotos v.o.n.u.: Headerfoto Stadt Lingen (Ems), Tankard