Sie sind hierHome>Veranstaltungen
Externer Veranstalter
Zukunftsmusik gbr Guido Remmert
Dielinger Str. 13-14
Osnabrück
Tel. 0541/7607780
Veranstaltungsort
Alter Schlachthof Konrad-Adenauer-Ring 40
49808 Lingen (Ems)
Tel. 0591 91245-0

MoTrip

 

Support: Joka & Ali As

 
Wenn Rap-Fans hierzulande in den letzten Jahren eine Platte herbeigesehnt haben, dann ist es mit ziemlicher Sicherheit das neue Album von MoTrip.
Drei Jahre nach seinem Debüt »Embryo«, das den 27-jährigen Aachener binnen kürzester Zeit von der nächsten großen HipHop-Hoffnung zu einem der wichtigsten und meistgeachteten Rapper der Szene machte, erscheint jetzt endlich der Nachfolger »Mama«. Auf „Mathematik“, der ersten Single seines neuen Albums, bezeichnet er sich selbst als „die Summe aller Teilchen“.
Nie war dies zutreffender als heute, denn mit dem Bomber der Herzen, die ab sofort das Booking des Rappers übernehmen, wurde die Gleichung soeben vervollständigt.

Präzise Reimkunst, einzigartiger Flow, markanter Stimmeinsatz, einzigartiges Charisma, ungeheure Präsenz, enormer Tiefgang, ein Gespür für die richtigen Beats und ebenbürtige Featuregäste.
 
Datum: 24.01.2016
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Eintrittspreis: 21 € zzgl. Gebühren
Ticketlink: Eventim


Fotos v.o.n.u.: Headerfoto Stadt Lingen (Ems), Vitali Gelwich