Sie sind hierHome>Veranstaltungen
Veranstalter
Alter Schlachthof Konrad-Adenauer-Ring 40
Lingen (Ems)
Tel. 0591 91245-0
Veranstaltungsort
Alter Schlachthof Konrad-Adenauer-Ring 40
49808 Lingen (Ems)
Tel. 0591 91245-0

Christian Steiffen

 

Ferien vom Rock'n'Roll 2017

 
Christian Steiffen: Der Arbeiter der Liebe

Betrete „das Bernsteinzimmer der guten Musik“ so wirbt der gebürtige Osnabrücker Charmeur Christian Steiffen über sich selbst und seiner außergewöhnlichen Performance auf der Bühne. Seine Texte deutlich, sein Weltbild vorbildlich und Hoffnungsträger vieler begeisterter Zuhörer. Steiffens Texte sind gerade aus und schonungslos – auch zu dem Punkrocker des Schlagers selbst! Mit Ohrwürmern wie „Sexualverkehr“ und „Eine Flasche Bier“ stieg er vom Schlagerhelden zur flächendeckenden Legende des Entertainments auf. Der Grund seiner positiven Resonanz liegt klar auf der Hand: Seine Texte sind ehrlich, persönlich, universell und laden zum Mittanzen, Mittsingen und Glücklichsein ein. Dazu ist er selbst auf der Bühne eine Erscheinung und immer bereit zu spontanen Interaktionen mit seinem Publikum, denn wenn er singt „Ich fühl mich Disco“ dann tut er dies auch. Trotz seines provokanten Auftretens ist und bleibt Steiffen ein Künstler der hart an sich arbeitet, um nur das Beste aus sich rauszuholen und sein Publikum immer wieder aufs Neue zu begeistern. Das Specktakel der guten Stimmung gibt es auch in diesem Jahr wieder in Lingen im Alten Schlachthof am 23. September zu genießen. Die Tickets gibt es für 24€ zzgl. Gebühren an allen bek. VVK Stellen sowie auch im Internet zu kaufen.
 
Datum: 23.09.2017
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ticketpreis: 24 € zzgl. Gebühren
Ticketlinks: http://bit.ly/ChristianSteiffen2017


Fotos v.o.n.u.: Headerfoto Stadt Lingen (Ems), Manfred Pollert