Sie sind hierHome>Veranstaltungen
Veranstalter
Alter Schlachthof Konrad-Adenauer-Ring 40
Lingen (Ems)
Tel. 0591 91245-0
Veranstaltungsort
Alter Schlachthof Konrad-Adenauer-Ring 40
49808 Lingen (Ems)
Tel. 0591 91245-0

HIP HOP TUNES 2013

 

mit BLUMENTOPF, DCS, MOINSEN MAFIA, PERSPEKTIVE MUSIC

 
Am Wochende ist es soweit: Dann heißt es wieder „Partyssafari“! Denn der T.O.P.F ist im Haus!! Die HipHop Helden von Blumentopf spielen im Kulturzentrum Alter Schlachthof bei uns in Lingen.
 
Nachdem die HipHop Tunes vor gut zehn Jahren noch Open Air im Rahmen des Altstadtfestes auf dem Alten Pferdemarkt stattfanden, wird die HipHop Jam nun Indoor im Alten Schlachthof neuaufgelegt. Das Line-Up liest sich ähnlich gut wie zu alten Zeiten.
 
Perspektive Music aus Osnabrück und Moinsen Mafia aus Lingen, werden als Lokalmatadore, die HipHop Szene der Region vertreten. Mit DCS, vormals Die coolen Säue, aus Köln konnten ebenfalls Urgesteine des HipHop verpflichtet werden, die ihr Handwerk verstehen und mit Texten und Reimen umzugehen wissen. Als Hauptact des Abends wird mit
 
Blumentopf eine der angesagtesten deutschen HipHop Bands überhaupt auf der Bühne stehen. Mit dem aktuellen Album "Nieder mit der Gbr" hat die Band wieder zu alter Lockerheit gefunden und weiß genau, wie diese auf das Publikum zu übertragen ist. Tickets gibt es über den Ticketlink unten oder an allen bekannten VVK Stellen.
 
 
 
Datum: 15.11.2013
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintrittspreis: 26 € zzgl. Gebühren
Tickets: http://bit.ly/HipHopTix
 


Fotos v.o.n.u.: Headerfoto Stadt Lingen (Ems), o.A.