Sie sind hierHome>Veranstaltungen
Externer Veranstalter
Stefanie und Peter Löning Falkenstraße 17
Lingen (Ems)
Veranstaltungsort
Lönings Wohnzimmer Falkenstraße 17
49808 Lingen (Ems)

Recital

 

Reinbert Evers - Gitarre

 
Reinbert Evers ist ein deutscher Gitarrist. Er zählt zu den wichtigsten Initiatoren zeitgenössischer Musik. Evers studierte Gitarre bei Maritta Kersting und bei Karl Scheit. Er beendete seine Studien mit Auszeichnung. Zudem besuchte er Vorlesungen in Musikwissenschaft, Germanistik und Philosophie an der Ruhr-Universität Bochum. Er war Professor für Gitarre an der MHS in Münster. Bei uns spielt er jetzt zum zweiten Mal.
 
Zum Programm gibt es beizeiten Einzelheiten unter www.lingener-hauskonzerte.de
 
Eine Anmeldung ist unbedingt gewünscht.
 
Datum: 25.05.2019
Uhrzeit: 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Eintrittspreis: Kostenlos


Fotos v.o.n.u.: Headerfoto Stadt Lingen (Ems), PR-Foto