Sie sind hierHome>Veranstaltungen
Externer Veranstalter
EmslandArena Lindenstraße
Lingen (Ems)
Tel. 0591 91295-0
Veranstaltungsort
EmslandArena Lindenstraße
49808 Lingen (Ems)
Tel. 0591 91295-0

Passenger

 

Einziges Deutschlandkonzert - Passenger in der EmslandArena

 
Bereits im September hat Passenger auf seiner immerwährenden Reise rund um die Welt seine unzähligen Fans entzückt und nicht zuletzt bei einem umjubelten Auftritt beim Reeperbahn Festival, neue Freunde gefunden. Er hat die Zuhörer solo und nur mit einer Gitarre begeistert, da er nebenbei ein großartiger Frontmann ist. Zuletzt hat er mit der jüngsten Platte „Runaway“ vom August wieder eine Band mit großartigen Musikern zusammengestellt und mit reichlich Americana-Einflüssen, Lap-Steel-Gitarre, Mandoline, Banjo von einem Trip durch die Weiten der USA erzählt.

Das kommt nicht von ungefähr - zunächst war Passenger der Name von Mike Rosenbergs Combo, bevor er daraus das gleichnamige Solo-Projekt entwickelte und als Straßenmusiker durch die Welt, die Clubs und Kneipen zog. Irgendwann kam dann der Mega-Hit „Let Her Go“, der inzwischen sage und schreibe 2,1 Milliarden Youtube-Aufrufe verzeichnen kann, unzählige Touren, unter anderem mit seinem Jugendfreund Ed Sheeran, und mit all dem der ganz große Erfolg.

Passenger ist also in formidabler Lage, gleich aus zwei fantastischen Sets auswählen zu können: Er kann mit seiner Band rocken oder als Solist das Publikum, wie nur wenige andere Künstler, in seinen Bann ziehen – genau wie zuletzt im September. Jetzt hat er bestätigt, dass er im April für eine weitere Show zurück nach Deutschland kommt, um nur mit der Gitarre und seinen gefühlvollen Songs ein intimes Konzert in Lingen zu geben.
 
SUPPORT
 
KEN YATES wird Passenger in Lingen supporten. Absolut empfehlenswert!
 

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie an unseren Ticket-Hotlines 0591 91295-0 und 0591 9144-144.
 
Datum: 18.04.2019
Uhrzeit: 20.00 Uhr
Eintrittspreis:
VIP-Ticket:
ab 37,55 € (inkl. Gebühren)
126,00 €


Fotos v.o.n.u.: Headerfoto Stadt Lingen (Ems), Jarrad Seng