Sie sind hierHome>Veranstaltungen
Veranstalter
Alter Schlachthof Konrad-Adenauer-Ring 40
Lingen (Ems)
Tel. 0591 91245-0
Veranstaltungsort
Alter Schlachthof Konrad-Adenauer-Ring 40
49808 Lingen (Ems)
Tel. 0591 91245-0

Curse

 

Die Farbe von Wasser Tour 2018

 
Am 23.02.2018 erschien „Die Farbe von Wasser“, das siebte Studioalbum von Curse.
Im Frühjahr und im Herbst 2018 geht Curse mit dem neuen Album im Gepäck auf große Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ein Erlebnis für alle - jene, die Curse seit Anfängen seiner fast 20-jährigen Karriere begleiten genau so wie für alle, die erst mit der letzten Platte dazugekommen sind. Denn wer den Mann schon einmal live erlebt hat, weiß: Curse sprüht vor Energie, rappt unglaublich präzise und schafft es, den Saal auch noch auf die tiefste emotionale Reise mitzunehmen. Eine Reise, die musikalisch vom rohen Sound seiner ersten Alben bis zur Weite von „Uns“ und darüber hinaus führt: zu „Die Farbe von Wasser“.

Tickets sind ab sofort an allen bek. Reservix, Eventim VVK Stellen erhältlich.
Exklusive Hardtickets gibt es außerdem auschließlich vor Ort in der Touristinfo der Lingen Wirtschaft & Tourismus GmbH (Neue Straße 3a, Lingen), im Koschinski (Schlachterstraße 16, Lingen) sowie bei HaarGenau Youngstars (Burgstraße 49, Lingen).
 
 
Datum: 24.11.2018
Beginn: 19:00 Uhr
Einlass: 20:00 Uhr
Eintrittspreis: 24,50 € zzg. Gebühren
Ticketlink: Reservix

Eventim


Fotos v.o.n.u.: Headerfoto Stadt Lingen (Ems), Robert Eikelpoth