Sie sind hierHome>Veranstaltungen
Veranstalter
Alter Schlachthof Konrad-Adenauer-Ring 40
Lingen (Ems)
Tel. 0591 91245-0
Veranstaltungsort
Alter Schlachthof Konrad-Adenauer-Ring 40
49808 Lingen (Ems)
Tel. 0591 91245-0

Christian Steiffen - Verlegt auf 02.03.2018

 

Verlegt auf den 02.03.2018

 
++ Wichtige Mitteilung des Managements++

Liebe Fans,
leider müssen die für den September angekündigten Christian Steiffen Shows (Magdeburg, Bremen, Lingen, Aachen und Essen) verschoben werden.
Aufgrund der noch immer anhaltenden Erkrankung von Hardy Schwetter raten die Ärzte dringend von einer verfrühten Rückkehr auf die Bühne ab.
Die Termine werden wie folgt nachgeholt:

02.03.2018 Lingen, Schlachthof
15.03.2018 Bremen, Modernes
16.03.2018 Aachen, Musikbunker
21.03.2018 Essen, Zeche Carl
22.03.2018 Magdeburg, Altes Theater

Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Wir danken für Ihr Verständnis.


Ferien vom Rock'n'Roll 2017

 
Christian Steiffen: Der Arbeiter der Liebe

Betrete „das Bernsteinzimmer der guten Musik“ so wirbt der gebürtige Osnabrücker Charmeur Christian Steiffen über sich selbst und seiner außergewöhnlichen Performance auf der Bühne. Seine Texte deutlich, sein Weltbild vorbildlich und Hoffnungsträger vieler begeisterter Zuhörer. Steiffens Texte sind gerade aus und schonungslos – auch zu dem Punkrocker des Schlagers selbst! Mit Ohrwürmern wie „Sexualverkehr“ und „Eine Flasche Bier“ stieg er vom Schlagerhelden zur flächendeckenden Legende des Entertainments auf. Der Grund seiner positiven Resonanz liegt klar auf der Hand: Seine Texte sind ehrlich, persönlich, universell und laden zum Mittanzen, Mittsingen und Glücklichsein ein. Dazu ist er selbst auf der Bühne eine Erscheinung und immer bereit zu spontanen Interaktionen mit seinem Publikum, denn wenn er singt „Ich fühl mich Disco“ dann tut er dies auch. Trotz seines provokanten Auftretens ist und bleibt Steiffen ein Künstler der hart an sich arbeitet, um nur das Beste aus sich rauszuholen und sein Publikum immer wieder aufs Neue zu begeistern. Das Specktakel der guten Stimmung gibt es auch in diesem Jahr wieder in Lingen im Alten Schlachthof am 23. September zu genießen. Die Tickets gibt es für 24€ zzgl. Gebühren an allen bek. VVK Stellen sowie auch im Internet zu kaufen.
 
Datum: 23.09.2017  02.03.2018
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ticketpreis: 24 € zzgl. Gebühren
Ticketlinks:
 


Fotos v.o.n.u.: Headerfoto Stadt Lingen (Ems), Manfred Pollert