Sie sind hierHome>Veranstaltungen
Externer Veranstalter
Stefanie und Peter Löning Falkenstraße 17
Lingen (Ems)
Veranstaltungsort
Lönings Wohnzimmer Falkenstraße 17
49808 Lingen (Ems)

30. Hauskonzert

 

Piano Pete Budden, Klavier und Gesang

 
Piano Pete war einer der Ersten, die unser Projekt unterstützen wollten. Nun sind wir sehr begeistert, denn Piano Pete hat sich zu einem zweiten Besuch angekündigt, eine feste Größe nicht nur im hiesigen Musikleben. Sein letzter Auftritt war der wohl fetzigste unserer bisherigen Hauskonzerte. Da wartet ein großartiger Abend auf uns zum Abschluss dieses Hauskonzertejahres.
(Ein Weihnachtskonzert?)

"Spielfreude und Entertainment sind nur zwei wesentliche Merkmals, die diesen Musiker beschreiben. Bei seinen Auftritten schafft es es immer wieder mit seiner energiegeladenen Performance, das Publikum für sich zu gewinnen. Aber nicht nur die lauten Töne dieses Musikers faszinieren das Publikum, sondern auch die leisen Töne als Barpianist, von dem sich auch jüngst der Niedersächsische Ministerpräsident überzeugen konnte. Ob in Deutschland, Holland, Spanien, Polen, Belgien, Portugal oder Frankreich Piano Pete auftaucht, ist er stets gerngesehener Künstler, der mit seiner fröhlichen und natürlichen Art den Abend zu einem besonderen Event werden lässt.

Kompositionen für Dichter, Theatermusik als auch Werbesongs gehören längst zu seinem Betätigungsfeld und doch bleibt die Liebe zum Blues, Jazz und Soul vordergründig - wie seine Liebe zum Emsland." (pianopete.de)
 
Der Eintritt ist wie immer frei, eine vorherige Anmeldung (hauskonzerte@peterloening.de) aber dieses Mal besonders zwingend erforderlich.
 
Datum: 15.12.2018
Uhrzeit: 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Eintrittspreis: Kostenlos


Fotos v.o.n.u.: Headerfoto Stadt Lingen (Ems), Foto: Peter Löning