Sie sind hierHome>Veranstaltungen
Externer Veranstalter
MAREMA GmbH Kornkamp 11
Aurich
Tel. 04941-99069-0
Veranstaltungsort
EmslandArena Lindenstraße
49808 Lingen (Ems)
Tel. 0591 91295-0

James Blunt- verschoben auf 06.04.2022

 

Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit!

 

James Blunt verlegt Deutschlandtour in das Frühjahr 2022


Nachdem James Blunt seine ursprünglich für das Frühjahr 2020 geplante „Once Upon A Mind“-Tour durch Deutschland aufgrund der aktuellen Situation bereits drei Mal verschieben musste, werden nun auch die für den Herbst 2021 geplanten Nachholtermine noch einmal verlegt. Wir freuen uns, dass hierfür schnell neue Termine gefunden werden konnten und die Tour nun im März und April 2022 stattfindet. Alle bereits erworbenen Tickets behalten für die Nachholtermine ihre Gültigkeit.
Außerdem wurde ein Nachholtermin für das Biggesee Open Air bestätigt, bei dem der Brite im Rahmen seiner Open-Air-Sommershows auftreten wird.


Tickets gibt es an allen bekannten Eventim- VVK Stellen sowie an unseren Ticket-Hotlines 0591 91295-0 und 0591 9144-144.
Datum: 06.04.2022
Uhrzeit: 20.00 Uhr
Eintrittspreis:
VIP-Ticket:
ab 32,00 € zzgl. Gebühren
148,76 €


Fotos v.o.n.u.: Headerfoto Stadt Lingen (Ems), Gavin Bond