Sie sind hierHome>Veranstaltungen
Externer Veranstalter
kfd St. Bonifatius Michaela Vieth

Tel. 0591/52877
Veranstaltungsort
Pfarrzentrum St. Bonifatius Burgstraße 21
49808 Lingen (Ems)

Kinderkleiderbörse in St. Bonifatius: Sommerbekleidung

 
Die kfd-St. Bonifatius veranstaltet am 9. und 10. März im Pfarrzentrum in der Burgstraße (neben der Kirche) eine Börse für Kindersommerbekleidung. Verkauft werden können nur gut erhaltene, fehlerfreie und saubere der kommenden Jahreszeit entsprechende Kinderbekleidung bis Größe 176. Die Abgabemenge sollte dabei einen gut gefüllten Wäschekorb nicht übersteigen Ferner kann Zubehör für Kleinkinder (z. B. Flaschenwärmer, Babydecken, aber kein Spielzeug) und Umstandsbekleidung verkauft werden. Umstandskleidung und Kleinkinderzubehör werden ohne Begrenzung angenommen.

Für den Verkauf wird eine Nummer benötigt. Wer noch keine hat oder in den letzten zwei Jahren (also vier mal nacheinander) nicht am Verkauf teilgenommen hat, benötigt eine neue Verkaufsnummer. Die alte Nummer wird ungültig. Neue Verkaufsnummern sind ab sofort nur im Pfarrbüro in der Burgstr. 21 c erhältlich. Bitte von dort abholen.

Die Öffnungszeiten sind Dienstag bis Freitag von 8 bis 10 Uhr und Montag bis Donnerstag von 15 bis 18 Uhr. Beim Verkauf werden an der Kasse zehn Prozent zum angegebenen Verkaufspreis dazu gerechnet. Diese zehn Prozent sind für Straßenkinder in Brasilien bestimmt. Weitere Informationen erhalten Interessierte auf der Gemeindehomepage unter www.bonifatiusgemeinde.de oder bei Michaela Vieth Tel.: 0591/52877.
 
Datum: Annahme: Donnerstag, 8. März, 19.45 bis 20.30 Uhr

Verkauf:
Freitag, 9. März, 15 bis 17 Uhr
Samstag, 10. März, 9 bis 11 Uhr

Abholung: Samstag, 10. März, 11 bis 12 Uhr
Uhrzeit: Ganztägig
Eintrittspreis: Kostenlos


Fotos v.o.n.u.: Headerfoto Stadt Lingen (Ems), privat Michaela Vieth