Sie sind hierHome>Veranstaltungen
Externer Veranstalter
plan b Andy Besirov

Tel. 05481/402498
Veranstaltungsort
Theater an der Wilhelmshöhe Willy-Brandt-Ring 44
49808 Lingen (Ems)
Tel. 0591 9660108

Gernot Hassknecht: "Das Hassknecht Prinzip - in zwölf Schritten zum Choleriker"

 

Sympatisch-cholerischer Heute-Show-Star im Lingener Theater


Am Sonntag, den 07. Februar 2016 tritt Gernot Hassknecht mit seinem Kabarettprogramm „Das Hassknecht Prinzip – in 12 Schritten zum Choleriker“ um 20 Uhr im Lingener Theater an der Wilhelmshöhe auf.
 
Mit dem Kabarettprogramm „Das Hassknecht Prinzip – in zwölf Schritten zum Choleriker“ erhalten wir endlich universell einsetzbare Tipps und Geschichten aus dem prallen Leben – von der Politik bis zu den großen und kleinen Themen, die wir alle aus unserem Alltag kennen.

Hans-Joachim Heist alias Gernot Hassknecht hat als festes Ensemblemitglied der heute show mittlerweile Kultstatus erreicht. Für seine ständig wachsende Fangemeinde ist Gernot Hassknecht DAS Sprachrohr, wenn es darum geht, Frust und Ärger auf Missstände in unserem Land lautstark auf den Punkt zu bringen.

In dem Programm „Das Hassknecht Prinzip“ – in zwölf Schritten zum Choleriker“ wird Gernot Hassknecht dem Publikum in 12 einfachen Schritten den Weg zum echten Choleriker weisen. Er nimmt die Leute bei der Hand, er weist ihnen den Weg und wenn die Trottel dann immer noch nicht verstanden haben, wie es geht, gibt’s Ärger mit dem Meister selbst.

Es gibt wenig Journalisten, die ihre Meinung gleichzeitig unsachlich und trotzdem auf dem Punkt rüberbringen können. Eigentlich fällt uns außer Gernot Hassknecht gar keiner ein.

Wir kennen und lieben ihn als Kommentator der heute-show; für einige ist er die Stimme der ungehörten Masse. Wortgewaltig, parteiübergreifend und laut – wenn der 1,63m große Mann sich erstmal eine Meinung gebildet hat, kennt er weder Freund noch Feind. Wenn sich andere wegducken und noch nach Worten suchen, ist Gernot Hassknecht schon auf Betriebstemperatur.
 
 
 
Datum: 07.02.2016
Uhrzeit: 20.00 Uhr
Eintrittspreis:  25,00 €


Fotos v.o.n.u.: Headerfoto Stadt Lingen (Ems), o.A., o.A.