Sie sind hierHome>Veranstaltungen
Veranstalter
Alter Schlachthof Konrad-Adenauer-Ring 40
Lingen (Ems)
Tel. 0591 91245-0
Veranstaltungsort
Central Kino Marienstrasse 8
49808 Lingen (Ems)

Die Strunk Show im Centralkino

 

360 Grad Entertainment 

 
Am 07.02. kommt Heinz Strunk mit seiner Show vom selbstentwickelten „Strunk Prinzip“ in das Centralkino nach Lingen (Ems).

Heinzer, so wie er auch genannt wird, ist nach Jahren der Rowohlt Schufterei nur noch ein Wrack, ausgezehrt, verbrannt und erschöpft bis auf die Knochen. Die Lösung allen Übels lag ihm dabei selbst vor Augen. In einer Blindstudie testet er das von ihm selbst entwickelte „Strunk-Prinzip“ entgegen aller Warnungen an sich selbst aus. Dass dieser Versuch so einschlagen wird, ahnte vorab niemand. Bereits nach knapp neun Monaten, als Depression, Alkoholabhängigkeit und beginnende Adipositas praktisch nicht mehr nachweisbar waren, entschied Heinz Strunk seine goldenen Regeln in der Welt zu verbreiten. Mit einem missionarischen Eifer verkündet er nun auf den Bühnen seine Steps of Success, die jedem Zuhörer garantiert dabei helfen jegliche Probleme zu lösen.

Der Abend mit Matthias Halfpape, so wie Strunk mit bürgerlichem Namen heißt, ist vor allem eins: MEHR! Heinzer mutiert vom linkischen Buchautor zum Showmaster, vom nuschelnden Fachidioten zum High-End Entertainer. Infos, Lebenshilfe, aber vor allem Unterhaltung 2 Punkt 0.
  
Heinz trägt virtuos die besten Passagen aus seinem gleichnamigen Buch vor und hat dazu passgenaue Musiken komponiert. Diese werden der Zuhörerschaft natürlich nicht vorenthalten sondern im günstigen Halbplaybackverfahren zum Besten gegeben. Heinz Strunk spricht, singt, spielt zwei Querflöten und begleitet sich selbst auf dem Akkordeon. Als Dessert gibt es dazu Livehörspiele und Krickelbilder aus Heinzers Hand auf der Leinwand.
   
Am Samstag, den 07.022015 ist Heinz Strunk um 20.00 Uhr im Centralkino in Lingen zu Gast . Tickets gibt es für 15 € zzgl. Gebühren an allen bekannten VVK Stellen, unter Hotline 0591 9144-144 und im Online-Ticketverkauf.
 
 
Datum: 07.02.2015
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintrittspreis: 15€ zzgl. Gebühren
Ticketlink: http://bit.ly/StrunkShow


Fotos v.o.n.u.: Headerfoto Stadt Lingen (Ems), Agentur Foto