Sie sind hierHome>Veranstaltungen
Externer Veranstalter

Veranstaltungsort
EmslandArena Lindenstraße
49808 Lingen (Ems)
Tel. 0591 91295-0

Semino Rossi “solo“ & Linda Hesse

 

„Romantische Momente – Das Doppelkonzert“ in der EmslandArena

 
Am Mittwoch, den 22. Februar 2017 um 19.30 Uhr werden alle Schlagerfans in der EmslandArena Lingen voll auf ihre Kosten kommen. Semino Rossi und Linda Hesse werden für einen grandiose Abend mit vielen romantischen Momenten sorgen.

Semino Rossi gehört seit Jahren zu den Top-Stars des deutschen Schlagers. Gold- und Platinalben pflastern seinen Erfolgsweg. Und es steht außer Frage, dass Semino mit seiner einzigartigen Tenorstimme zu den ganz großen Sängern im Schlagergeschäft gehört. Doch nichts belegt das Können eines Künstlers besser als dessen Präsenz auf der Bühne. Ohne Netz und doppelten Boden entscheidet das Publikum über Sieg oder Niederlage. Semino Rossi ist, wie seine gefeierten Konzerte beweisen, ein Meister der Bühne, ein Maestro der Gefühle. Bei ihm gibt es keine Tricks, keine falschen Versprechungen. Die ehrliche Haltung und die positive Emotionalität des argentinischen Sängers gelangen direkt ins Herz der begeisterten Menschen. Seine Konzerte schenken den Besuchern ein Stück des Glücks zurück, das sein Leben in so faszinierender Weise beeinflusste. Sie sind rauschende Feste der Lebensfreude mit einem Funken sanfter Melancholie. Gefühlswelten, die den Argentiniern seit je her im Blut liegen.

Linda Hesse, hatte im Jahr 2012 mit dem Song „Ich bin ja kein Mann“ ihren ersten großen Hit in Deutschland. Seitdem hat sie zwei sehr erfolgreiche Alben veröffentlicht, den Publikumspreis „GOLDENE HENNE“ gewonnen, mehrere Radio-Awards abgeräumt und eine neue Herzensaufgabe übernommen, nämlich als Botschafterin der Kampagne „Mit aller Kraft gegen den Krebs“ für die Deutsche Krebshilfe. Für Linda Hesse, geboren und aufgewachsen in Halberstadt (Sachsen-Anhalt), ist ihre Familie der Lebens-Mittelpunkt. In den letzten 12 Monaten hat Linda selbst erfahren müssen, was es bedeutet, plötzlich Abschied von lieben Menschen nehmen zu müssen, unerwartet und schmerzhaft. Sie hat sich dafür ihre persönliche Auszeit genommen und war für ihre Familie da. Ihre Fans haben sie vermisst, doch jetzt ist sie zurück: mit unendlich viel Sonne im Herzen und neuen Songs. Ab sofort heißt es: Raus auf die Bühne und endlich wieder „Sonne geben“!
 
Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie an den Ticket-Hotlines 0591 91295-0 und 0591 9144-144.
 
Datum: 22.02.2017
Uhrzeit: 19.30 Uhr
Eintrittspreis:
VIP-Ticket:
ab 39,95 € (inkl. Gebühren)
ab 116,45 €


Fotos v.o.n.u.: Headerfoto Stadt Lingen (Ems), Agenturfoto