Sie sind hierHome>Veranstaltungen
Veranstalter
Alter Schlachthof Konrad-Adenauer-Ring 40
Lingen (Ems)
Tel. 0591 91245-0
Veranstaltungsort
Alter Schlachthof Konrad-Adenauer-Ring 40
49808 Lingen (Ems)
Tel. 0591 91245-0

Olli Schulz & Band *ausverkauft*

 

Live 2016

 
Nach zwei Terminen, die leider beide aufgrund einer schweren Erkrankung an den Stimmbändern abgesagt werden mussten, ist Olli Schulz nun wieder genesen und hat bereits einige Festivals mitsamt seiner Band bespielt. Im Zuge dessen wurde ebenfalls auch ein Termin gefunden um bei uns im Alten Schlachthof auftreten zu können. Am 2. September kommt der Singer, Songwriter, Moderator und Entertainer nun für ein weiteres Gastspiel zu uns nach Lingen. Aus dem vormals verträumten und albernen Gitarrenjungen ist ein gereifter und wacher Geschichtenerzähler geworden. Er erzählt seine Geschichten und wir fühlen uns so richtig mitten drin in den teilweise autobiographischen Erlebnissen.
Der Vorverkauf ist ab sofort an allen bekannten Eventim - DE und AD ticket VVK Stellen geöffnet.

***Hinweis***
Tickets der vorherigen Termine vom 16.04. und 27.05. haben für diese Show keine Gültigkeit! Für diese neue Show
werden in jedem Fall neue Tickets benötigt.
***Hinweis***
 
Datum: 02.09.2016
Uhrzeit: 19:00
Beginn: 20:00
Eintrittspreis: 25 € zzgl. Gebühren
Ticketlinks:
 Das Konzert ist bereits ausverkauft!
 
 
Merken
Merken


Fotos v.o.n.u.: Headerfoto Stadt Lingen (Ems), Oliver Rath