Sie sind hierHome>Veranstaltungen
Externer Veranstalter
Dekanatsjugendbüro Burgstraße
Lingen (Ems)
Tel. 0591 1522
Veranstaltungsort
Alter Schlachthof Konrad-Adenauer-Ring 40
49808 Lingen (Ems)
Tel. 0591 91245-0

Kellerkönig Vol. 3 Finale

 

Die Endrunde des bekannten Bandcontests

 
Momentan laufen in den Jugendkellern in Lingen und Umbegung noch die Vorrunden in der dritten Runde des mittlerweile auch überregionale bekannten Bandcontest "Kellerkönig".
Am 21. März haben die sechs Vorrunden Gewinner die Chance im Halbfinale zu gewinnen und sich somit für das Finale im Alten Schlachthof zu qualifizieren. Wer genau dies sein wird, steht noch in den Sternen.
Sicher dagegen ist, dass es im Anschluss an das finale Battle noch eine riesige Party im Alten Schlachthof geben wird. Dafür sorgt u.a. der special Guest, den die Veranstalter des Finals an Land ziehen konnten. Dieser ist niemand geringeres als "der Spanier" aka Kid Simius.
Bereits als DJ für Marteria hat er für Aufsehen gesorgt, im letzten Jahr ist sein Debütalbum "Wet Sounds" erschienen und nun tourt er mit diesem durch die Clubs. Am 17.04. unter anderem auch in Lingen, bei uns im Alten Schlachthof!
Es wird eine riesen Party, so viel sei im voraus gesagt!
 
Datum: 17.04.2015
Einlass: 20:00 Uhr
 Eintritt: 5€ an der Abendkasse


Fotos v.o.n.u.: Headerfoto Stadt Lingen (Ems), KJB Lingen Süd