Sie sind hierHome>Veranstaltungen
Veranstalter
Alter Schlachthof Konrad-Adenauer-Ring 40
Lingen (Ems)
Tel. 0591 91245-0
Veranstaltungsort
Alter Schlachthof Konrad-Adenauer-Ring 40
49808 Lingen (Ems)
Tel. 0591 91245-0

Die angefahrenen Schulkinder

 

Destroy Kill Fuck

 
Im 37. Jahr ihres glorreichen Schaffens haben sich die Schulkinder tätowiert.
Seit Jahren predigen sie: Liebt eure nächsten und haltet die Kröten zusammen. Aber was ist passiert? Wie immer hat keiner zugehört und alle anderen wussten es besser. Jetzt habt ihr aber mal den Salat. Die Umwelt ist inne Dütten, gewählt wird wieder wie blöde, Ölpreise wie gehabt, Ozonloch immer noch im Arsch und der Papst? Der pellt sich einen.
Die Schulkinder sagen STOP!! Reißt euch zusammen sonst DESTROY KILL FUCK.
Zu Weihnachten 2017 gibt es in der Weihnachtsshow dermaßen einen auf die 12, dass es sich gewaschen hat.
Und die show ist natürlich auch 'nen Klopper, eh klar.

in Liebe und ein frohes Fest wünschen
Jo Granada, Charlie Granada, Dr. Ignatz Ignaz
und Heaven
 
Datum: 02.12.2017
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintrittspreis: 16 € zzgl. Gebühren
Tickets:
 


Fotos v.o.n.u.: Headerfoto Stadt Lingen (Ems), Manfred Pollert